Was ist gelb und fliegt durch die Küche? - Ein ferngesteuertes Pommes
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? - Ein Frosch im Mixer
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das Eine: "PSSSSST ! Ich glaub' wir werden beobachtet"
Was ist rot und sitzt in der Ecke ? - Eine Zitrone als Erdbeere verkleidet!
Sagt die Null zur Acht:"schöner Gürtel"
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... dann gäbs diesen Satz nicht.
Was ist Blau und liegt unter einem Pilz? - Schlumpfscheiße
Was ist klein, rund und quadratisch ? - Ein rechtwinkeliges Dreieck.
Sitzt ein Ei auf der Wiese und kämmt sich die Haare.
Was ist weiß und fliegt richtung Himmel? - Eine behinderte Schneeflocke
Was ist gelb und wenn mans ins Auge bekommt ist man tot? - Ein Taxi.
Sitzen zwei Kühe auf einem Baum, kommt die Polizei vorbei und sagt: "Rauchen ist hier verboten!" Fragt die eine Kuh: "Wieso? Ist hier eine Einbahnstraße?"
Sitzen zwei Wurstsemmeln auf einer Parkbank. Fängt die eine an zu Jausnen!
Zwei Steine liegen in der Wüste. Sagt der eine:"Mir ist warm."
Sagt der andere:"Schnauze! Steine können nicht sprechen!"
Was ist lila, hängt auf einem Baum und ist gefährlich? - Eine Zwetschge mit Maschinengewehr
Fährt ein U-Boot in der Wüste, blinkt links, fährt rechts. Kommt eine Kugel vorbei und fällt um. Jetzt die Frage: Wie viele Brötchen passen in eine Hundehütte? Gar keine, weil ein Fahrrad hat nur eine Tür.
Wo die zehn die neun getroffen hat, hat die acht zur sieben gesagt: So sechs, wie wir fünf gibt`s keine vier weil wir drei die zwei einzigsten sind.
Zwei Männer gehen ins Schwimmbad. Der eine springt ins Wasser und der andere heißt Franz.
Treffen sich ein Thunfisch und eine Wurstsemmel. Sagt der Thunfisch zur Wurstsemmel:"Ich fresse dich jetzt!"
darauf die Wurstsemmel:"Das kannst du doch nicht tun, Fisch"
darauf der Fisch:"Ist mir wurst, Semmel"
Was ist weiß und stört beim Frühstück? - Eine Lawine!
Möchten sie mit der Windows Installation fortfahren?
________ _________
|Abbrechen| |Abbrechen|
|________| |________|
Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 95 probiert?..."
Computerkunde: "Ich möchte das neue OS/2 v2.0 kaufen."
Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"
SAP
Sammelstelle Arbeitsloser Physiker
Woher kommt das Wort WINDOWS?
Es stammt von den Indianern und bedeutet:
Weißer Mann Starrt Durch Fenster auf Sanduhr!
Eigentlich ist es egal, welche Farbe ein Ferrari hat - Hauptsache, er ist rot!
Eine Karawane zieht durch die Sahara. Die Männer sitzen auf den Kamelen, die Frauen laufen nebenher.
"Nimmt man denn hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?", will ein Tourist wissen.
"Ganz im Gegenteil.", antwortet eine der Frauen, "Wir wollen abends keine müden Männer."
In den USA ist ein Automobilist auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lasst die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los ?"
"Terroristen haben Präsident Bush entfuhrt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so, im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter ..."
Ein Kloster wird renoviert. Die Mutter Oberin sieht den fleißigen Männern zu und denkt bei sich: "Ich will diesen braven Arbeitern etwas Gutes tun!" So eilt sie in die Küche und bereitet eine Suppe zu und trägt den Topf zu den Arbeitern.
Auf dem Weg denkt sie sich: "Aber ich will, bevor ich ihnen die Suppe gebe, ihren Glauben prüfen."
Beim ersten Bauarbeiter angekommen fragt sie diesen: "Sag mir, mein Sohn, wer ist Jesus von Nazareth?"
Dieser schaut verdutzt, dann schreit er zu seinem nächsten Kollegen:"Sag, weißt du wer Jesus von Nazareth ist?"
Dieser schreit zurück: "Nein, wieso?"
"Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!"
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:
"Na, was bist Du denn für einer?"
Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."
Manchmal, aber nur manchmal, mach ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Geisteszustand...