*Hehe ich danke dir vielmahls

Hast mir mit dem Drachen verbot ne ziemliche sperre reingeknallt.

Hat mich einiges an überlegung gekostet aber dan viel es mir ein *hehe hier mein char.
Name: Ignithe Melanith
Rasse: Feuerechse (So sehe ich normal aus :
Klick Mich So sehe ich aus wenn ich wütend werde
Klick MichAlter: 15
Aussehen: Siehe Bilder *hehe sorry habe leider nich so viel zeit eine genaua beschreibung abzugeben
Besondere Merkmale: Sein gelber unterleib scheint aus tausenden kleinen flamen zu bestehen die ziemlich solide wirken seine feinen linien und Muster sind ständig in bewegung.
Charakter: Sehr scheu und zurückgezogen aufgrund einem bisher unbekanntem grund scheint er immer für sich selbst bleiben zu wollen.
Fähigkeiten: Kann sich entzünden, im entzündetem zustand können die Flamen auf objekte überspringen (schwäche wasser allerdings nur im entzündetem Modus normal kann er sich waschen wie alle sonst)
Ruf: Zurückgezogen, scheu, scheint eine besonderst hohe begabung fürs taktische zu haben allerdings unbestätigt
Vorgeschichte:
Ignite kommt von einem Weit entferntem Land eine endlos weite Wüste weit im Süden. Er hat noch nie im seinem ganzen Leben was anderes gesehen als die untergrund behausung seiner Eltern, alls einer der ersten seiner Art wurde er in dem Jungen alter von 15 Jahren zur schulle geschicket. Vorher wurde er zuhause von seinem Fatter (Militär) erzogen.
Keinner weiß genaueres über die Feuerechsen sie waren bis vor kurzem unendeckt die Greife fanden sie am Rande zur inneren wüste tausende Killometer von jeglicher zivisilation entfernt.
Ignite selber scheint sehr zurück gezogen zu sein, fürchtet sich freunde und bekanntschaften zu machen warum weiß keiner.
Er selber hat Angst jemalls die beherschung zu verlieren und die neugeformte allianz die frieden bedeutet zu verletzten oder gar aufs spiel zu setzen. Dies scheint der Grund seiner unglaublich netten umgangsart zu sein.
*Geht das so entschuldigt die rechtschreibung schreibe momentan mit handy bin noch etwas Länger auf Übung. Wenn ich was ändern soll am charackter sagt bescheid.
Er kommt mit 15 ins 2 Jahr fahlls das möglich ist (hatte ja hausunterricht) ... Ach ja ist mein erstes deutsches RP allso seit bitte nett zu mir *grins
EDIT:
Ich erlaube mir mal hier her zu schreiben

Von meiner Seite aus ist alles in Ordnung, deine Grundgestalt ist also die Echse? Wenn ja einfach nicht mehr antworten
EDIT: TORBEN:
habe bischen rechtschreibgemacht. habe zwar nur handy sollte jetzt trozdem besser sein als vorher.
lg Aron