Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Drachenkämpfer
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 00:28 
Administrator
Administrator

So habe das RPG etwas geändert, wenn es etwas daran auszusetzen gibt sagt mir Bescheid. Starten werden wir es im laufe der Woche je nachdem wer sich alles anmeldet.^^

Vor ein paar Jahrhunderten hatten die Drachen eine Auseinandersetzung mit den Magiern aus dem Norden. Im Zuge der Auseinandersetzung verfluchte der mächtigste der Magier die Drachen dazu keinen Nachwuchs mehr bekommen zu können. Seitdem wurden die Eier immer weniger und jetzt ist nur noch eines übrig, ihr größter Schatz über dem sie eifersüchtig wachen und niemanden ran lassen.
Die Drachen besiedeln die Insel Lihân im Meer etwa 40 Meilen von der Küste entfernt. Die Insel ist bewaldet und hat drei große Berge, alles Vulkane von denen aber nur noch einer aktiv ist. Zwischen den Bergen in der Mitte der Insel ist das Drachental dort leben fast alle Drachen, nur ein paar sind über den Rest der Insel verstreut. Die Drachen sind gut Organisiert und haben einen Anführer namens Skal, ein riesiger Feuerroter Drache.
Seit langem schon versuchten die Menschen und Elfen Dracheneier zu stehlen, besonders jetzt wo es nur noch das eine gibt sind sie darauf versessen es für ihren Macht hungrigen Herrscher Adamir zu besorgen. Einige Elfen und Menschen allerdings stellten sich auf die Seite der Drachen und leisteten ihnen Beistand im Kampf. Die sogenannten Drachenkämpfer hatten jeweils einige bedeutsame Gaben in denen sie ungeschlagene Meister waren, sei es Magie Schwertkampf oder höhere Magie. Angeblich sollten einige sogar die Elemente beherrschen, was aber auch mit der Macht und der Stärke der Drachen zu tun hatte. Jeder Drache hatte sich seinen Reiter gesucht, mit dem er in die Schlacht zog.
aber die Menschen, Elfen und Magier waren nicht die einzigen Feinde. Tief im Westen stand eine neue Armee auf, die Armee der Orks, angetrieben von dem Willen zu töten sind sie langsam aber sicher auf dem Vormarsch und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie die Drachen erreichen. Die nächste Schlacht steht bald bevor und das Meer um Lihân färbt sich rot von der Glut und dem Feuer der Drachen, denn sie bieten ihre gesamte Kraft auf um die Feinde zu vernichten. So zwischen den Fronten gefangen müssen die Drachen eine Lösung finden. Aber es hat sich auch gezeigt das nicht alle Menschen und Elfen den Tod der Drachen wollten.

Steckbrief:

Für Mensch/Elf/Magier

Name:
Waffe:
(Falls Drachenkämpfer) besondere Eigenschaft:
Vorgeschichte:

Für Drache:

Name:
Besondere Fähigkeit:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Mär 2011, 00:28 

Betreff des Beitrags: Re: Die Drachenkämpfer
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 12:29 
Administrator
Administrator

Name: Darren
Rasse: Magier
Aussehen: Schulter lange schwarze Haare, dunkelblaue Augen. Keinen Bart, trägt meist dunkle Kleidung, wenn er unterwegs ist auch einen schwarzen Mantel. Ist 1,70 groß und muskulös
Waffe: Zwei Drachenklingen, diese wurden von den Meister schmieden der Magier entworfen und sollten Drachen eigentlich töten, doch Darren hat sie für andere Zwecke. Die Schwerter trägt er beide am Rücken. ebenfalls gehört ein seltener Bogen aus Silberit zu seiner Bewaffnung.
besondere Eigenschaft: Beherrscht Magie, vor allem Kriegsmagie aber auch die Heilmagie, ist ein guter Kämpfer

Vorgeschichte:
Darren lebte bis zum 14 Lebensjahr bei seinen Eltern dann ging er auf eine Kampfschule für Magier. Mit 25 hatte er bereits den Stand eines Meisters erreicht und zog los um die Drachen zu töten. Doch seine erste Begegnung mit einem Drachen änderte alles, Darrens Leben wurde von einem Drachen gerettet und er erkannte das es nichts brachte die Drachen zu töten. er versprach dem Drachen zum dank für die Rettung ihn in seinem Kampf zu unterstützen und von nun an für die Drachen zu kämpfen. So wurde er einer der ersten die sich auf die Seite der Drachen stellte. Er lernte viel über die Drachen wie sie lebten ihr Eigenschaften. durch seine Magie konnte er auch in Gedanken mit ihnen sprechen. Seit 9 Jahren lebt er nun schon bei einem Drachen dessen Reiter er geworden ist.

Bin mal auf meinen Drachen gespannt :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 22:02 
Neuling
Neuling

Name: Evian
Farbe: Kupferbrauner Rücken, Beiger(gesprochen: Beescher) Bauch, Dunkelbraune Gliedmaßen...
Aussehen (Dornen/Stacheln etz.): Sieht eigentlich fast so aus wie der Drache aus "Dragonheart", nur nicht so viele Stacheln und einen schmaleren Kopf!
Besondere Fähigkeit: Zu Feuer werden (beinhaltet: Feuer speien, durch Feuer/Lava gehen, alles in Brand setzten...)

Evian lebte bis er 16 war bei seinen Eltern, die kurz nachdem er gegangen ist von einem Trupp Drachentöter ermordet wurden. Als Evian es erfuhr schwor er Rache an den Menschen und allen die ihnen dienten. Er lebte einige Zeit allein und ohne Heim, er durchstreifte die Welt, verbrannte jede Stadt in der Drachen gefangen waren und befreite sie. Keiner stellte sich ihm in den Weg, denn jeder wusste das sein Feuer ihre Rüstungen und Schwerter schmelzen würde. Bald war er der Anführer eines Drachenclans, denn alle Drachen die er befreit hatte gingen mit ihm. Als sie eines Tages auf einen Menschen stießen, der hilflos in einer Falle steckte, weigerte sich Evian ihn zu töten. Dafür wurde er aus seinem eigenen Clan verbannt, doch als die Gruppe ohne Anführer war, löste sie sich langsam auf. Niemand weiß was aus diesen Drachen geworden ist...
Eines Tages, als Evian wieder allein durchs Land zog, traf er wieder auf einen Menschen. Er wurde von 2 Drachen seines eigenen, früheren Clans bedroht, doch Evian besiegte die beiden, ließ sie aber leben. Der Mensch sagte er hieße Darren, und er blieb beim Drachen der ihn das Leben gerettet hat. 9 Jahre lang ist er nun schon sein Reiter...

(Ich hoffe ich habs nicht übertrieben mit der Vorgeschichte...^^''')

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 23:01 
Administrator
Administrator

Out: Schade das keiner mehr mit einsteigt... aber gut.

In:

Darren war gerade auf dem Rückweg zum Drachental. er war an der Küste gewesen und hatte einen alten Freund besucht, ebenfalls ein Drachenkämpfer. Am Abend erreichte er den Talrand und schaute hinunter. etliche Drachen waren unterwegs einige sahen ihn erkannten aber an Darrens Magie und Gedanken wer es war. Darren war gespannt ob Evian noch in ihrer gemeinsamen Höhle war oder ob er sich doch hinaus bewegt hatte.

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 12:42 
RPG Legende
RPG Legende

OUt: doch ich und Emmi treten auch als Team an! Ich geb jetzt mal beide Steckis an, weil Emmska nicht weiß wie oft si eon kommen kann, also werde ich den Drachen wohl weitestgehend mitspielen :)

Für Mensch/Elf/Magier

Name: Aileen
Rasse: Dunkelelfe
Aussehen: schwarze Haut, lange schwarze, gelockte Haare. Schmaler Körperbau, weiche Gesichtszüge, grüne Augen, ca. 1,67 groß. Trägt eine Rüstung aus weißem Leder, in das Metallplättchen eingenäht sind und geht immer barfuß
Waffe: Wurfmesser, Magie, ihr Körper
(Falls Drachenkämpfer) besondere Eigenschaft: Kampfmagierin
Vorgeschichte: Aileen wurde als Tochter aus gutem Haus geboren. Auf Wunsch ihrer Eltern genoss sie eine außergewöhnliche Schulausbildung und wurde unter die Fittiche einer alten Hofdame gesteckt, die sie zu einem Fräulein erziehen sollte. Anstatt mit ihrer Amme Tee zu trinken, sticken zu lernen oder höfliche Konversation zu betreiben verschwand sie immer im Wald und machte sowas wie Parkours. Sie kletterte Bäume hinauf, sprang aus mehreren Metern Höhe, machte Saltos und andere Übungen, die ihren Körper kräftiger werden ließen. Ihre Eltern merkten von alledem nichts und ihre Amme war zu feige etwas zu sagen. Als sie eines Tages vom Hofmagier erwischt wurde, wollte dieser sie mit Hilfe eines Zaubers ins Schloss bringen, sie kontne sich aber erfolgreich wehren. Der Magier berichtete ihren Eltern davon und ab sofort bekam sie Unterricht in der Magie - mit gerade einmal 10 Jahren. Ihre Eltern erhöhten die Druck auf ihre Tochter und als man sie mit 17 verheiraten wollte, floh sie mit dem Magier, der ihr ein guter Freund geworden war. Ihre Eltern ließ sie verfolgen und ihr einziger Freund stellte sich ihnen, um ihr die Flucht er ermöglichen. Was aus ihm geworden ist weiß sie bis heute nicht. Bald darauf wurde sie von einem anderen Magier gefangen, der ihr Potential erkannte und sie unterrichten wollte. Es begann alles normal, bis er sie immer tiefer ind ie dunkle Magie einführte und sie zwang, an irgendeinen barbarischen Gott zu glauben. Er versuchte sie zu knechten und folterte sie lange, bis ihr die Flucht gelang, bei der der Magier starb. Mit 19 kam sie zu den Drachen und wurde bereits mit 20 Drachenkämpferin. Heute ist sie die wohl fähigste Kampfmagierin und eine der höher gestellten Drachenkämpfer auf der Insel

Für Drache:
Name: Mahon
Farbe: weiß mit grau und schwarzen Schattierungen
Aussehen (Dornen/Stacheln etz.): Kräftiger gebaut aber trotzdem wendig. Hat Stacheln am Schwanz und wie einen Kamm um den Kopf.
Besondere Fähigkeit: Kann sich bei bedarf komplett schwarz färben

__________________________-

IN: Aileen übte und übte bis es dunkel wurde. Sie beherrschte diesen Zauber, aber warum wollte er einfach nicht klappen? Ein Elf, der sich freiwillig zur Verfügung gestellt hatte, saß jetzt total entspannt da, auch wenn er vor ein paar Stunden eher angespannt gewirkt hatte. Aber nachdem auch nach dem 70sten Versuch ncihts passiert war, fühlte er sich halbwegs sicher.
"So ein Mist! Warum...", die Dunkelelfe fluchte vor sich hin, doch als sie das Grinsen des Elfen sah versuchte sie es nocheinmal und - es funktionierte! "Anscheinend brauche ich nur die richtige Motivation!", meinte sie diesmal grinsend , heilte sie WUnden des Elfen und half ihm auf. "Ich bin fertig für heute, du kannst gehen...", erklärte sie. "Und danke...", fügte sie hinzu. Sie war nicht so, dass sie irgendwelche Vorurteile gegen die Elfen hatte, aber es war einfach Teil ihres Wesens geworden. Ihre Art hielt einfach nciht viel von ihren hellhäutigen Brüdern, trotzdem bemühte sie sich fair zu bleiben und meistens gelang es ihr. Zumindest war das Aileens auffassung.

Zuletzt geändert von Lee am Di 5. Jul 2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 19:55 
Neuling
Neuling

Oh, äh, gehts schon los? Wo soll ich denn jetzt anfangen? O.o

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 16:40 
RPG Legende
RPG Legende

ist relativ egal... aber am besten auf der insel ;) nach arons post könntest du gerade im Drachental herumfliegen un ddann zu ihm kommen oder so...

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 22:38 
Angehender Meister
Angehender Meister

Mahon hatte Aileens Training nur verschlafen zugesehen. Die DUnkelelfe arbeitete jetzt schon gut zwei Wochen an verschiendenen Zaubern, die zwar alle grausam, für eine Schlacht gegen Nicht-Magier aber ungeeignet waren.
"Woher willst du denn wissen, dass nicht sogar die Orks Magier haben?", hatte sie ihm die ganze Zeit vorgehalten, aber Mahon hatte nichts gesagt, seine Reiterin wusste ziemlich genau was wichtig für sie war und auch ihre Ziele hatte sie immer im Auge. Der Drache fühlte sich bei ihr wohl, auch wenn ihre aggressive Ader schon oftmals für Streitigkeiten gesorgt hatten war er froh, dass sie seine Reiterin war und niemand anderes.
Bist du fertig? Ich will noch ans Meer...

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 13:08 
Administrator
Administrator

OUT: Lee Emmea ich gehe davon aus das wir uns kennen also in der RPg ;) :)

Darren fand Evian nicht in der Höhle vor, also trieb sich dieser noch irgendwo herum. So beschloss er selbst noch eine Runde zu gehen. Darren war noch nicht lange unterwegs als er Aileen sah die an einem Elf ihre Zauberkünste Ausprobierte. Darren schaute ihr etwas zu und grinste, sie war nicht schlecht das musste er ihr lassen. Vielleicht hatte Mahon ja Evian gesehen. so ging er zu den beiden, als der Elf gegangen war und sagte. "Hallo ihr zwei, wie ich sehe bist du fleißig beim üben Aileen. Darren schaute sie anerkennend an dann wandte er sich an Mahon und neigte kurz den Kopf als Zeichen der Anerkennung gegenüber den Drachen. Weist du zufällig wo Evian steckt?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 20:10 
RPG Legende
RPG Legende

Aileen schickte den Elf weg als Darren kam.
"Nein, ich bin hier fertig...", meinte sie mit einem angeekelten Blick, als ihr 'Opfer' an ihr vorbei lief. "Du suchst Evian? Ich glaube ich habe ihn vorhin im Tal gesehen, aber wo er jetzt ist keine Ahnung", beantwortete Aileen Darrens unausgesprochene Frage. "Aber wenn du willst können wir dich mit zum Strand nehmen ...", schlug sie ihm vor und lehnte sich an Mahons Vorderbein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]